Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kobalt-Chrom-Legierungsdüse

Kobalt-Chrom-Legierungsdüse

Produktkategorie von Kobalt-Chrom-Legierungsdüse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spritzdüse sprühen , Düse auf Kobaltbasis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kobaltlegierungs-Jet-Sprühdüse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kobalt-Chrom-Legierungsdüse Lieferanten

Stellit 6-Düse

Stellit 6 wird von den verschleißfesten Legierungen auf Kobaltbasis am häufigsten eingesetzt und zeigt eine gute Allround-Leistung.

Es gilt als Industriestandard für Allzweck-Verschleißfestigkeitsanwendungen, hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen viele Formen mechanischer und chemischer Zersetzung in einem weiten Temperaturbereich, auch einen vernünftigen Härtegrad von bis zu 500, es weist auch eine gute Schlagfestigkeit auf Kavitationserosion.

PM-Produkte und Gussteile auf Co-Basis werden in der Industrie als Kernkraft, Petrochemie, Batterie, Lebensmittel usw. eingesetzt. Zu den regulären Produkten gehören Ventilkugeln, Sitz, Lager, Muffen, Pumpenteile, Birnen, Zahnräder, Matrizen, Düsen und Schneidwerkzeuge.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Cobalt Chrome Alloy Nozzle

Cobalt Chrome Alloy Nozzle

Product categories of Cobalt Chrome Alloy Nozzle, we are specialized manufacturers from China, Spray Jet Nozzle, Cobalt Based Alloy Nozzle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cobalt Alloy Jet Spray Nozzle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cobalt Chrome Alloy Nozzle Suppliers

Stellite 6 Nozzle

Stellite 6 is most widely used of the wear resistant cobalt-based alloys and exhibits good all-round performance.

It is regarded as the industry standard for general-purpose wear resistance applications , has excellent resistance to many forms of mechanical and chemical degradation over a wide temperature range , also a reasonable level of hardness up to 500, it also has good resistance to impact and cavitation erosion .

PM products and castings of Co-based are applied in the industries as nuclear, petrochemistry, battery , food etc. Regular products include valve balls, seat , bearings , sleeves, pump parts pears , gears , batteries dies , nozzles and cutters .

Home

Phone

Skype

Inquiry