Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Cobalt Chrome Alloy Buchsen

Cobalt Chrome Alloy Buchsen

Produktkategorie von Cobalt Chrome Alloy Buchsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrbuchsen , Cobalt Alloy Drill Bushings Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrbüchsen tragen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Führungsbuchse

Stellitbuchse und Hülse sind die vorteilhaften Produkte für uns, wir haben mehr als tausend Spezifikationen hergestellt und alle werden nach Zeichnung des Kunden hergestellt.

  Stellitbuchsen sind berühmt für ihre hohe Verschleiß - und Korrosionsbeständigkeit und werden hauptsächlich in der Öl - und Gasindustrie, der Stahlindustrie, der petrochemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie, der Nuklearindustrie usw. Verwendet.

Kobaltlegierungen sind hochverschleißfest und bieten eine gute Korrosionsbeständigkeit gegen aggressive, oxidierende und reduzierende Medien, auch bei erhöhten Temperaturen.
Im Bereich der reaktiven Metalle bieten wir Halbzeuge aus Reintitan der Güteklassen 1 und 2 sowie aus Titanlegierungen 6Al4V (Güteklasse 5) an. Diese werden für stark oxidierende Bedingungen in der chemischen Industrie oder als fertige Komponenten für die Wehrtechnik oder die Luft- und Raumfahrtindustrie benötigt.
Neben Standardabmessungen bieten wir auch maßgeschneiderte Präzisionsschnitte nach Ihren Maßen oder Zeichnungen an und liefern diese auch gerne als fertige Bauteile. Wir verwenden entweder Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Scheren oder Sägen. Auf Wunsch führen wir auch Richt-, Schleif- oder mechanische Arbeiten durch.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Cobalt Chrome Alloy Bushings

Cobalt Chrome Alloy Bushings

Product categories of Cobalt Chrome Alloy Bushings, we are specialized manufacturers from China, Drill Bushings, Cobalt Alloy Drill Bushings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wear Drill Bushings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wear Resistant Bushing

More

Pump Sleeve

More

Bushing For Hot-dip Galvanized Line

More

Guide Bushing

Stellite bushing and sleeve are the advantaged products for us , we have produced more than thousands specifications and all of them are produced upon customer`s drawing .

Stellite bushings are famous with its great wear and corrosion resistance and mostly used in Oil & gas industry , steel industry , petrochemical industry, food industry , nuclear industry,etc.

cobalt alloys are highly wear-resistant and offer good corrosion resistance against aggressive, oxidizing and reducing media, including at increased temperatures.
In the area of reactive metals, we offer semi-finished products made from Grade 1 and Grade 2 pure titanium as well as 6Al4V (Grade 5) titanium alloys. These are needed for strongly oxidizing conditions in the chemical industry or as finished components for defense technology or the aerospace industry.
In addition to standard dimensions, we also offer custom-made precision cuts based on your measurements or drawings, and are also happy to supply these as finished components. We use either laser cutting, water jet cutting, shearing or sawing. We also carry out straightening, grinding or mechanical working on request.

Home

Phone

Skype

Inquiry